Kindergottesdienst | KiGo

Parallel zum Gottesdienst am Sonntagmorgen bieten wir einen Kindergottesdienst an.

Ab dem grossen Kindergarten bis zur 5.Klasse erwartet die Kids ein abwechslungsreiches Programm: Ab 9:15 Uhr dürfen sie in ihrem Gruppenraum eintrudeln und beim Spielen gemütlich ankommen. Um 9:45 Uhr geht es im Plenum weiter mit Singen und einer spannenden biblischen Geschichte. Nach dem Plenum geht es zurück in den Gruppenraum, dort wird das Gehörte spielerisch und kreativ vertieft.

Der KiGo ist in folgende 3 Gruppen unterteilt:

Grosser Kindergarten bis 1.Klasse: Sunnestrahle, Raum Orange UG (Hauptgebäude)

2.Klasse bis 3.Klasse: Popcorn, Raum Olive UG Hauptgebäude

4.Klasse bis 5.Klasse: Goldgräber, Aula UG Erweiterungsbau

Zeiten
Wir betreuen ihre Kinder gerne jeweils bereits 15 Minuten vor dem Gottesdienst bis nach dem Gottesdienst.

Unser Leitfaden:
Wir wünschen uns einen Kindergottesdienst, wo die Kinder gerne hinkommen, wo sie sich sicher und zuhause fühlen, wo sie Jesus Christus liebgewinnen und aus der Bibel alltagsnahe Hilfe für ein Leben mit ihm erhalten, wo sie Freunde und Vorbilder finden und Spass haben dürfen.

Kontakt:

Valerie Cadonau
kinder@feg-langenthal.ch

Daten:

Jeden Sonntag um 9.15 Uhr

Aktuelle Daten siehe Agenda.