50 Jahre «unterwegs»

Die FEG Langenthal feierte den 50. Geburtstag

Ein Jahr verschoben wurde das 50-jährige Bestehen der FEG Langenthal unter dem Motto «unterwegs» gefeiert. Mit viel Dankbarkeit schaute die FEG Langenthal auf die gesegneten 50 Jahre zurück.

Botschaft Zum Thema «unterwegs» von Simon Reifler

Talkgäste waren alle ehemaligen Pastoren der Gemeinde:

• Armin Mauerhofer
  • Willi Wagner
  • Martin Pfäffli
  • Markus Maag

Die Band Satellight bot einen musikalischen Leckerbissen. Weiter gab es ein spezielles Kinderprogramm.

Der Anlass fand vor Ort für bis zu 200 Personen und mit Übertragung per Livestream statt.

Unsere Vision: «Jesus im Zentrum - die Menschen am Herzen»

Wir verstehen uns als familiäre Kirche mit Angeboten für alle Altersgruppen. Wir möchten die Botschaft der Bibel den Menschen unserer Zeit nahe bringen. Wir pflegen gute Beziehungen durch Liebe, Wertschätzung und Offenheit. Ziel der FEG Langenthal ist es, Menschen aller Altersstufen darin zu fördern, ihre Gaben zu entfalten und einzusetzen.

Spenden für Global Food Garden

Im Rahmen unseres 50 Jahre «unterwegs» Jubiläums unterstützen wir das Projekt «Global Food Garden», das einen wichtigen Beitrag gegen den wachsenden Hunger in der Welt leistet.

Mit einer Spende von ca. SFr. 300.- ermöglichen sie die Produktion einer «Africa Food Garden Box», mit der ein System betreiben werden kann für 400 salatkopfgrosse Gemüseeinheiten. Das versorgt eine Familie mit gesunder Ernährung und einem minimalen Einkommen darüber hinaus. Ein funktionierendes Modell mit Solarzellen konnte am Festtag vor der FEG Langnenthal an der Weissensteinstr. 7 besichtigt werden.

OM Schweiz
8304 Wallisellen