Freie evangelische Gemeinde Langenthal

Die Freie evangelische Gemeinde ist seit dem Jahr 1970 in Langenthal aktiv. Als Freikirche organisiert und finanziert sie sich unabhängig vom Staat und sieht sich als Ergänzung zum landeskirchlichen Angebot. Dem Verein gehören über 300 Mitglieder an.

Die FEG Langenthal versteht sich als familiäre Gemeinde mit Angeboten für alle Altersgruppen. Sie arbeitet auf der Grundlage von Gottes Wort und möchte die Botschaft der Bibel den Menschen unserer Zeit bringen. Im gemeinsamen Leben werden gute Beziehungen durch Liebe, Wertschätzung und Offenheit gepflegt. Es ist das Ziel der FEG Langenthal, Menschen aller Altersstufen darin zu fördern, ihre Gaben zu entfalten und einzusetzen.

Die Freie evangelische Gemeinde ist dem Bund Freier Evangelischer Gemeinden der Schweiz angeschlossen.