erlebBAR

9. März, 20:00

 

mit Rose de Jesus und Lorenzo Di Martino

Roses Vater war als Immigrant überfordert mit dem Leben in Deutschland und versuchte sie als Kind von ihrer Mutter wegzunehmen. Als das misslang, ging er alleine zurück in die Philippinen. Die Lücke, die er in Roses Leben hinterliess, versuchte Rose irgendwann selbst durch Beziehungen zu füllen. Doch die Leere wird nicht wirklich gefüllt, stattdessen gerät sie in eine Depression und begibt sich auf die Suche nach Gott. Tatsächlich erlebt sie dann vieles, das sie selbst als Wunder beschreibt. Heute ist sie Influencerin und redet offen über den Gott, der ihr Leben verändert hat.


 

Lorenzo wuchs mit einer jungen, alleinerziehenden Mutter auf, die selbst schon früh in ihrem Leben Missbrauch erlebt hatte. Die Wunden, die er bei seiner Pflegefamilie erlebte, fügt er an anderen Menschen selbst zu. Als es zu einer Begegnung mit seinem Opfer kommt, wird seine Welt auf den Kopf gestellt, da er eine Annahme erlebt, die sein Vorstellungsvermögen übersteigt. Heute ist er Rapper und spricht darüber, was sein Leben verändert hat.

10. März, 17:00

 

mit Zoë Bee

Zoë Bee nimmt uns mit auf eine atemberaubende Odyssey auf ihrer intensiven Suche nach übernatürlichen Erfahrungen in unzähligen Bereichen der Esotherik, wie Newage und Schamanismus. Ihre Wunden, die seit ihrer Kindheit und ihren ersten Ehen miträgt erfahren aber keine innere Heilung. Schliesslich erfüllt sich ihr Wunsch nach einem efüllten Leben an einem ganz überraschenden Ort

Foto: © creedoo/ Daniel Höly für KÖNIGSKINDER/IDEA


 

"erlebBAR" ist ein Event, an dem eine Persönlichkeit über seine spannende Erlebnisse austauscht, wie wenn sie mit dir an einer BAR sitzen würde bei einem Cocktail und ihr über Gott und die Welt austauscht. Wir glauben, dass diese lebensverändernden Erfahrungen auch für andere Menschen erlebbar sind.