Sommerlager

Viel Action und Erlebnisse sind angesagt für das jedes Jahr stattfindende Sommerlagen. Gemeinsam verbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Woche mit Kindern ab der 4. Klasse. Je nach Angebot wird für Teenager ein separates Lager angeboten, das ihren Bedürfnissen entspricht. Im Wechsel finden Zeltlager oder aber solche in einem Lagerhaus statt.

SOLA / Teeniecamp

Zeltlager (4. bis 10. Schulklasse)
Datum: 9. bis 16. Juli 2021
Kosten: 180 CHF pro Teilnehmer

Wir begeben uns auf eine Reise in die Vergangenheit der Schweiz und lernen eine Gruppe Christen kennen, für welche die Heilige Schrift Macht hatte. Gemeinsam erleben wir hautnah, wie diese Menschen gelebt haben und erfahren, warum «Sola Scriptura» auch für uns bedeutend sein sollte. Stelle dich dem Abenteuer und erlebe mit uns eine unvergessliche Lagerwoche!

Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2021!