«Fest-Gottesdienst»

Gottesdienst als Livestream vom 6. Juni 2021

Thema: «Fest-Gottesdienst»
Predigt mit: ehemaligen Pastoren der FEG Langenthal
Live Stream: Livestream-Gottesdienst der FEG Langenthal
Zeit: 9.30 Uhr

Bitte daran denken, dass wir für alle gottesdienstlichen Anlässe eine Anmeldung benötigen!

Anmeldung

Für eine Teilnahme vor Ort ist eine Anmeldung erforderlich.

Masken sind analog zu den allseits üblichen Bestimmungen zu tragen, wie sie zum Beispiel auch an öffentlichen Schulen gelten. Kinder im Erwachsenengottesdienst müssen auch dort angemeldet werden.

Gottesdienstblatt und weitere Informationen

Weitere Informationen:

 

KIGO

  • Familien-Gottesdienst: Da es diesen Sonntag ein spezielles Programm für alle Kinder vor Ort gibt, wird diese Woche Ausnahmsweise kein Programm für zu Hause angeboten.

Anmeldungen für den KIGO vor Ort

Der KiGoBereich (grosser Kindergarten bis 5. Klasse) hat verschiedene Aktivitäten für die sich die Kinder separat anmelden müssen. Die Teilnehmer Anzahl ist begrenzt. Für jeden Workshop/Aktivität gibt es einen einzelnen Anmeldelink:

Tipps:

  • Öffne den Youtube-Stream rechtzeitig, um live dabei zu sein - du kannst den Stream jederzeit von Beginn an starten, zurückspuhlen oder pausieren.
  • Der Stream steht 24h zur Verfügung. Danach wird nur noch die Predigt als Video und der Podcast zum hören zugänglich bleiben.