«Kiwo-Rückblick»

Gottesdienst als Livestream vom 25. April 2021

Thema: «Kiwo-Rückblick, interaktiver Familien-Gottesdienst»
mit: Samuel Zaugg
Live Stream: Livestream-Gottesdienst der FEG Langenthal

2 Gottesdienste

Es finden zurzeit 2 Gottesdienste statt. Dadurch werden die Zeiten des Gottesdienstbeginns verschoben!

  1. Gottesdienst um 09.00 Uhr, für Alleinstehende, Ehepaare ohne Kinder im Kinderprogramm (Link s. unten).
  2. Es findet am Sonntag kein 2. Gottesdienst und KEIN Kinderprogramm statt! Interaktiver Familiengottesdienst zuhause am Live-Stream um 09:00.

Bitte daran denken, dass wir für alle gottesdienstlichen Anlässe eine Anmeldung benötigen! Die entsprechenden Links finden sich hier:

Anmeldung

Es können max. 50 Personen vor Ort dabei sein, eine Anmeldung ist aber zwingend.

Masken sind analog zu den allseits üblichen Bestimmungen zu tragen, wie sie zum Beispiel auch an öffentlichen Schulen gelten. Kinder im Erwachsenengottesdienst müssen auch dort angemeldet werden.

Gottesdienstblatt und weitere Informationen

 

Info aus dem Newletter: Interaktiver Familiengottesdienst am 25.04.2021

Nach unserer Kinderwoche die vom 20.04 – 23.04.2021 stattfindet, feiern wir am 25.04.2021 unser alljährlicher KIWO Rückblick Familien-Gottesdienst. Gerne wollen wir uns über die vergangene Woche mit den Kindern freuen. Der Gottesdienst wird wie der Familiengottesdienst an Weihnachten auch «interaktiv» sein.

Daher ist es wichtig, dass alle um 9:00 Uhr zum Gottesdienst live von zuhause aus mit dabei sind!

Es gibt also am 25.04.2021 kein Kinderprogramm und damit auch keinen 2.Gottesdienst in der FEG Langenthal. Aufgrund der 50-Personen-Grenze gestalten wir den Gottesdienst so, dass die Familien von Zuhause aus interaktiv einbezogen werden und so aktiv dabei sein können. 50 Personen haben vor Ort Platz und können sich über den Anmeldelink via Homepage anmelden. Wir freuen uns über jeden einzelnen, der an diesem Familiengottesdienst von zuhause aus oder vor Ort mit dabei ist, um unseren Gott zu loben und ihm die Ehre zu geben!

Tipps:

  • Öffne den Youtube-Stream rechtzeitig, um live dabei zu sein - du kannst den Stream jederzeit von Beginn an starten, zurückspuhlen oder pausieren.
  • Der Stream steht 24h zur Verfügung. Danach wird nur noch die Predigt als Video und der Podcast zum hören zugänglich bleiben.