Die Inschrift und die Einsamkeit

Gottesdienst als Livestream vom Karfreitag 2. April 2021

Thema: Die Inschrift und die Einsamkeit
mit: Ernst Meier und Simon Reifler

2 Gottesdienste

Am Sonntag starten wir mit 2 Gottesdiensten. Dadurch werden die Zeiten des Gottesdienstbeginns verschoben!

  1. Gottesdienst um 09.00 Uhr, für Alleinstehende, Ehepaare ohne Kinder im Kinderprogramm (Link s. unten).
  2. Gottesdienst um 10.30 Uhr, für Familien mit Kindern. Parallel zum 2. Gottesdienst finden Sprungbrett und KiGo statt. Dieser 2. Gottesdienst für die Erwachsenen ist eine Übertragung des 1. Livestream-Gottesdienstes (Link s. unten).

Bitte daran denken, dass wir für alle gottesdienstlichen Anlässe eine Anmeldung benötigen! Die entsprechenden Links finden sich hier:

Anmeldung

Es können max. 40 Personen vor Ort dabei sein, eine Anmeldung ist aber zwingend.

Masken sind analog zu den allseits üblichen Bestimmungen zu tragen, wie sie zum Beispiel auch an öffentlichen Schulen gelten. Kinder im Erwachsenengottesdienst müssen auch dort angemeldet werden.

Weitere Informationen

Newsletter mit Informationen zur Anmeldung und dem veränderten Gottesdienstbeginn

Weitere Informationen:

Video

Tipps:

  • Öffne den Youtube-Stream rechtzeitig um live dabei zu sein - du kannst den Stream aber auch später von Beginn an starten
  • Der Stream steht 24h zur Verfügung. Danach wird das Video angeboten und/oder der Podcast noch hörbar sein.